Versand
Versandkosten
Bei Versand im Inland per Post oder Paketdiensten berechnet RheinKostbarShop Portogebühren in Höhe von 4,95 EUR. Bei einem Versand außerhalb Deutschlands betragen die Portogebühren 16,90 EUR. Ausgenommen sind Weine-/Sektflaschen, diese versenden wir erst ab 6 Flaschen (1 Kiste) mit einer Portogebühr von 8,95 EUR (pro Kiste/6 Flaschen). Manche Produkte haben durch Ihre Größe höhere Versandkosten, diese sind jedoch bei dem jeweiligen Produkt sichtbar gekennzeichnet. Falls durch falsche Adressenangabe Rücksendungen erfolgen, werden die entstandenen Rückfrachtkosten sowie eine Bearbeitungsgebühr von 10,00 EUR berechnet.
Abholung
Die Abholung kann erfolgen sobald Sie eine Email mit Versandbestätigung erhalten haben. Bitte stimmen Sie die Abholzeit telefonisch mit uns ab! (067216377)
Lieferzeit
Die Lieferzeit für Artikel beträgt üblicherweise 2 bis 3 Werktage ab Zahlungseingang.
Speditionsartikel
Einige Artikel werden aufgrund ihrer Größe oder ihres Gewichtes als Speditionsartikel
versendet. Ein Liefertermin wird von der Spedition mit Ihnen abgestimmt.
Lieferzeiteninformation
Die genaue Lieferzeit für Ihren Auftrag wird Ihnen bei einer Online-Bestellung im
Warenkorb angezeigt. Wenn Sie uns bei der Bestellung Ihre E-Mail-Adresse mitgeteilt
haben, senden wir Ihnen zudem eine Bestellbestätigung, in welcher Sie die Lieferzeit noch
einmal bestätigt bekommen. Über Ihre E-Mail-Adresse geben wir Ihnen auch weitere
hilfreiche Informationen in Zusammenhang mit Ihrer Bestellung, wie z.B. Liefer-
und Retourenbestätigungen oder kostenlose Zahlungserinnerungen.
Verzögerungen
Sollten einige Artikel kurzfristig nicht lieferbar sein oder sich die versprochene
Lieferzeit verzögern, werden Sie per E-Mail von uns darüber informiert.
Logistikpartner
Die bestellten Artikel werden von uns schnellstmöglich verpackt und unserem
Logistikpartner versandfertig übergeben. Bitte beachten Sie, dass wir auf
Verzögerungen, die von unserem Logistikpartner verursacht sind, keinen Einfluss haben.
Sendungsverfolgung
Anhand Ihrer Paket-Identnummer/Sendungsnummer können Sie jederzeit den aktuellen
Sendungsstatus Ihres Paketes erfahren, wenn die Versandart keine Paketverfolgung vorsieht.
Weitere Informationen zur Sendungsverfolgung erhalten Sie in Ihrer Lieferbestätigung
per eMail.