Über uns

Über uns!

Wir sind...Cornelia, Markus, Cora, Marco und Clara - wir leben und arbeiten auf der romantischsten Burg vom Mittelrhein - Burg Rheinstein! Außer unserer Burg ;-) lieben wir leckeres Essen, schöne Einrichtungsgegenstände, Natur und natürlich unsern Hund Luise und führen die Burg in 3. Generation. In CoronaZeiten mussten und wollten wir neu denken und haben unsere eigenen Fruchtaufstriche und Salze hergestellt, mit frischen Kräutern aus unserem Burgkräutergarten - alles möglichst saisonnah und schonend für Kräuter und Früchte. Bei unserer "PrinzenTafel" gibts Schönes für das eigene 'Schloss' zu Hause ;-) und außerdem werden wir in naher Zukunft unseren Shop mit einer Kollektion von Leinen und Halsbänder und Hundezubehör unserer Marke "SchlossHund" ausbauen. 

BLEIBT DRAN! Wir freuen uns über Eurer Interesse, Eure Burgfamilie Hecher



Kurze FAQs zur BurgFamilie

Wie lange gibt es uns schon? Seit 1975 ist Burg Rheinstein in unserem Familienbesitz und seit 2018 wohnt hier auch die 4. Generation! 

Was treibt uns an online zu gehen? Durch die CoronaKrise haben wir neue Ideen gesammelt um unser Team wieder gut beschäftigen zu können.

Gibt es ein Ladengeschäft? Ja, man kann unsere BurgLeckereien auch im Kleinen Weinprinz auf Burg Rheinsteinerwerben oder seine Bestellung im Shop nach Absprach vor Ort abholen!

Schmecken die Sachen wirklich gut? Aber sicher! Denn wie es sich für BurgGemacht gehört, sind alle Produkte ohne Chemie :-). Die Kräuter aus unserem eigenen BurgGarten und die Früchte alle aus der Region!

Deko kann man doch überall kaufen? Ja! Aber wir haben ein kleines Angebot, aber dafür mit Liebe von uns persönlich ausgesucht und schon als stilvolles Set für Euer Schloss zu Hause zusammengestellt.